Home

Die Zauberflöte


Am Dienstag, den 18.07 und am Donnerstag, den 20.07 fanden in der großen Turnhalle am Schererplatz die beiden Theaterabende unserer Grundschule statt.

Eltern, Geschwister, Freunde, Verwandte und Lehrer füllten an beiden Abenden die Zuschauerplätze. Vorgeführt wurde die bekannte Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart von unserer Theater AG und dem Chor, bestehend aus den Klassen 1dg und 3g.




Die Zuschauer wurden von den super Schauspielern auf eine Reise mitgenommen, in der Tamino seine Pamina und Papageno seine Papagena fanden.


 


Alle waren sehr beeindruckt! Wir sind schon gespannt auf das nächste Theaterstück!

Einen großen Applaus an alle Schauspieler, den Chor, Frau Maier und Frau Ott!





Verantwortlich: Judith Walter

 

Grundschule am Schererplatz, München - Pasing