Home

Hurra! Wir haben einen neuen Pausenhof!



 

Auftakt mit dem Schullied "unserem Schererlied"!


Schulsprecher Elyas begrüßt alle Kinder, Lehrerinnen, Lehrer und alle Ehrengäste.

Er heißt alle recht herzlich Willkommen zur Eröffnung des schönen, neuen Pausenhofes!


Schulsprecher Sebastian begrüßt auch den Elternbeirat, und besonders Herrn Elternbeirat Geuder,

der die Aktion mit einer tollen Essens- und Getränkespende großzügig unterstützt.


Schulsprecherin Sanja informiert die Schüler, dass es zur Feier des Tages Lebkuchen und Kinderpunsch

vor der Turnhalle gibt!


Nick und Schulsprecherin Laura blicken zurück: "Seit siechs Jahren wird nun schon über eine Umgestaltung des Pausenhofes diskutiert. Wir Schüler haben Ideen gesammelt, unsere Eltern Pläne entworfen und sich für einen neuen Pausenhof stark gemacht. Die Schulleitung hat hart dafür gekämpft. Endlich ist er fertig!

Daran kann man sehen: Wenn alle zusammenarbeiten und mithelfen wird was Gutes draus!

Wie sehr wir alle uns über den Pausenhof freuen, hören wir in dem Lied,

das uns der Chor mit Frau Ott und Frau Bittner jetzt vorsingen!

Wir danken mit diesem Lied alle Gästen für ihre besonders tolle Unterstützung."


Die Schulleiterin freut sich besonders, dass Franka, Schülersprecherin 2017

bei der Einweihung des Pausenhofes dabei sein kann.

 


Alle Unterstützer*innen erhalten ein wunderschönes Dankesherz!


Ausgabe der Dankesherzen!

Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen Dank an alle besonderen Personen 


Doch bevor das Festband durchschnitten wird, erhält der Pausenhof und alle Schulkinder

den Segen von Herrn Pfarrer Dallos.


Philipp eröffnet mit einen Fanfare den feierlichen Moment.


Und dann ist es soweit: Das Band wird durchschnitten!


HURRA! 

Und losgeht's, der schönen neuen Schulhof wird erobert!



Unser neuer Pausenhof Unser neuer Pausenhof Unser neuer Pausenhof Unser neuer Pausenhof Unser neuer Pausenhof Unser neuer Pausenhof Unser neuer Pausenhof 


Dankeschön an alle Personen, die sich für den schönen Pausenhof eingesetzt haben!

Wir danken dem RBS und ZIM und der LH München für dieses großartige Geschenk!



Wochenanzeiger:Artikel auf muenchenweit.de: https://www.wochenanzeiger-muenchen.de/pasing/hurra-der-neue-pausenhof,112022.html:



Verantwortlich:AB

 

Grundschule am Schererplatz, München - Pasing